PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

Einkauf / Logistik

Konsumgüter

Sinsheim

Breite Seite 3

PARSA Beauty ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Sinsheim, Baden-Württemberg und steht seit über 35 Jahren für exklusive, innovative und qualitativ hochwertige Hair- und Beautytools sowie Accessoires. Mit einer Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln, jährlich über 100 Millionen verkauften Produkten und Präsenzen in über 30 Ländern ist das Unternehmen europäischer Marktführer in seiner Branche. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- und Fachhandel sowie im Lebensmitteleinzelhandel bieten wir innovative und nachhaltige Schönheitshelfer mit hoher Produktqualität in den Segmenten Hair, Face, Nails, Home Spa und Trend. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance: BE PART OF THE No 1 BRAND FOR BEAUTY TOOLS undamp; ACCESSORIES. Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Region Heidelberg) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen: Einkaufsdisponent (m/w/d) Standort Sinsheim WAS UNS ÜBERZEUGT Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erste Berufserfahrung im Einkauf / in der Logistik konnten Sie schon sammeln Eine strukturierte, zuverlässige, selbstständige und flexible Arbeitsweise ist für Sie kein Problem Sie haben eine sehr gute Team- und Kommunikationskompetenz Kenntnisse im SAP-Umfeld konnten Sie schon unter Beweis stellen Sie bringen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit WAS SIE BEI UNS BEWEGEN Sie sind für die Disposition und Bestellabwicklung inkl. Rechnungsbearbeitung und -prüfung zuständig Die Warenverfügbarkeit und Stammdatenpflege in SAP stellen Sie sicher Sie sind der Ansprechpartner bei Lieferterminanfragen Bei Lieferengpässen agieren Sie aktiv in der Kommunikation mit den Fachabteilungen Sie verantworten die Abstimmung mit Lieferanten und Speditionen zur termingerechten Warenanlieferung Aktuelle Projekte werden von Ihnen mit begleitet CHANCENGEBER - WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT Abwechslungsreiche Aufgaben ab Tag 1, in einem motivierten, kommunikativen Team Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen! Wertschätzender Umgang - kollegial, familiär und auf Augenhöhe Sehr modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterrabatte Wir feiern Erfolge! SIE HABEN LUST, UNSEREN EINKAUF ZU UNTERSTÜTZEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG. Ihr Kontakt bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess ist Maria Petridou-Weber | HR Business Partner | +49 7261 948 000 | personal@parsa-beauty.de PARSA HAAR- UND MODEARTIKEL GMBH HUMMELBERG 6 74889 SINSHEIM WWW.PARSA-BEAUTY.DE PARSA BEAUTY PARSA BEAUTY

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)